Zum Inhalt springen

Unsere Mehrwerte für Kunden, Partner und Händler.


Auch im Zeitalter der Digitalisierung, das zu einer nachhaltig effektiveren und wirtschaftlicheren Gestaltung von Unternehmensprozessen führt, werden Geschäfte letztendlich zwischen Menschen gemacht. 

Die Basis unseres Erfolgs ist der enge persönliche Kontakt zu unseren Kunden aus Handwerk, Industrie und Kommunen. Wir kennen die Mitarbeiter, die Geschäfte und die Sorgen unserer Kunden und können so eine optimale Beratung und Betreuung erbringen. Die Digitalisierung unserer Geschäftsprozesse sorgt für eine Vereinfachung von Bestell- und Logistikabläufen. So können unsere Kunden über Shopsysteme, Email oder Smartphone dann bestellen, wenn sie Zeit dafür haben. Ausgeliefert wird die bestellte Ware auch über Nacht oder am gleichen Tag. Unsere Läger sind vernetzt, so dass wir mehr als 50.000 Arikel in der täglichen Verfügbarkeit haben.

Wir führen neue Produkte und Innovationen im Markt ein. In unseren Ladengeschäften und Ausstellungen können Produkte angefasst, getestet und verglichen werden. Produkt- und Anwendungswissen vermitteln wir durch unsere zahlreichen Seminare, Schulungen und Handwerkerfrühstücke. Durch gemeinsamen, internationalen Einkauf erzielen wir wettbewerbsfähige Konditionen, so dass wir unsere Kunden das beste Preis-Leistungsverhältnis anbieten können. Dafür steht unsere Exklusivmarke TOPFORM.